Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Niedersachsen mal wieder ;)

!Schuulz!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Frauen und Männers,

ich nutze hier mal die Gelegenheit und stelle mich und meinen :beemwe: mal kurz vor.

Ich bin Christoph, 19 Jahre alt aus Hassendorf was im Landkreis Rotenburg/Wümme liegt.

Autos haben mich schon von klein auf fasziniert, es waren nicht immer BMW's oder speziell E30's, das kam erst vor zwei Jahren als ein wunderschöner BMW 316 Touring in Daytona-Violett auf meinen Hof rollte. Von da an packte mich eine wunderschöne und unheilbare Krankheit, das E30-Fieber :bmw: . Seitdem interessiere ich mich nur noch für E30's oder andere BMW's mit Doppelscheinwerfern, vorrangig aber für den E30 ^^.

So genug zu meiner Person, falls ihr noch Fragen haben solltet schreibt mich einfach an und nun ein paar Bilder von meinem E30

DSC00715.JPG

DSC00710.JPG

DSC00714.JPG

DSC00709.JPG

DSC00716.JPG

Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe, er braucht zwei Nieren !

SCHÖNE Farbe... SCHÖNE Farbe...SCHÖNE Farbe...

Kommt direkt irgendwo zwischen Calypsorot & royalblau ;)

Willkommen im Talk.

Wer sich hier anständig benimmt, wird hier ne Menge Spaß, Hilfe & Freunde finden :daumen:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Herzlich Wilkomen im Talk!

Auf dem Stammtisch hast du das violette Wunder ja schon vorgeführt!

Leute: der Wagen befindet sich in einem beneidenswerten Zustand!

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Moin, bin in der Lent Kaserne ROW stationiert und mit meinem eta unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal :D

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Danke für die ganzen Willkommen-Grüße und Komplimente an meinen Touring :-)

e30-Schraubär Moin, bin in der Lent Kaserne ROW stationiert und mit meinem eta unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal :D

Das will ich hoffen ^^

Der Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe, er braucht zwei Nieren !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...