ThomasU Geschrieben: 29. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 HI Also ich hab jetzt auch mal die Kabel für die El. Fensterheber aus meinem schlacht Auto Rausgefummelt den Kabelbaum seziert so das nur die Kabel der Fensterheber da sind. Jetzt zu meinem Problem. Alles schön und gut aber wo soll ich den Strom anschließen.Hab aus dem Schaltplan raus gelesen das der Strom am Sicherungsautomaten angeklemt wird aber wo? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Schick mir mal das Foto etwas größer und genauer sieht fast so aus wie die Komfortschaltung müsste ich mir aber mal genauer ansehen das Foto ist leider etwas klein und unscharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 30. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Ich habe das ganze noch nicht auseinandergehabt, aber könnte das der Stecker sein, der die Choose bei ausgeschalteter Zündung und offener Tür mit Saft versorgt? Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 30. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 die Komfortschaltung eben Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Jo ist es danke hat jemand nen anschlussplan der Komfortschaltung Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.