Zum Inhalt springen

Kein Zündfunke/ Benzinpumpe kein Saft


Weini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit meinem E30 320i Cabrio. Habe ihn mir letzten Monat gekauft. Er stand sieben Jahre in einer Garage, habe also alle Filter und Zahnriemen gewechselt sowie die Öle etc. Also erstmal Kurzzeitkennzeichen geholt und ein bisschen Spazieren gefahren. Am ersten Tag lief alles Perfekt am zweiten auch, bis ich zum Bäcker ging um Brötchen zu holen und rauskam?! Er orgelte ganz normal lief aber nicht mehr an?! Mir fiel auf dass weder Benzinpumpe noch Zündfunke vorhanden war. Also die SuFu benützt und eins nach dem anderen gewechselt bzw gecheckt:

-DME-Relais

-Kurbelwellensensor

-Zündspule

-Motorsteuergerät

natürlich habe ich auch alle Kabel auf Schäden, sowie Steckverbindungen auf Oxidationen überprüft. Alles was ich bis jetzt habe ist pure Verzweiflung :-(.

Danke vorab für eure Hilfe

Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...