Zum Inhalt springen

Stellplatz / Schrauberbude im Raum Köln vorhanden?


baum52074
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich ziehe nach Köln und habe dort erstes keine überdachten Stellplatz (für den Winder speziell) und keine Schrauberfreunde :P

 

Gibt es im Raum Köln jemanden / ne Truppe die ne Werkstatt / Halle gemietet hat wo man mal vorbeischauen kann für Schrauber-Samstage oder so? Ich muss doch irgendwie meine Sucht befriedigen :freak:

 

Falls jemand nen Stellplatz speziell den Winter über hat, wäre das natürlich optimal!

 

Alles natürlich gegen entsprechendes Endgeld bzw. Kostenbeteiligung :e30talk:

 

Beste Grüße


Bearbeitet: von baum52074
http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich such seit 10 jahren was was bezahlbar und schrauberfreundlich ist....

 

aber ich geb die hoffnung nicht auf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was bezahlbar ist da rümpfen die eigentümer die nase wenns heisst das man schrauben will. und denen wos egal ist die wollen 300 aufwärts für ne doppelgarage.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ein bisschen außerhalb geguckt? Bergisch Gladbach oder so? Da müsste doch was sein? Ich wohne erst ab nächstem monat in Köln, kann also nur übers Internet suchen ;)

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50km umkreis hab ich abgegrast. und das nicht erst seit gestern.

 

weiter wech macht keinen sinn für mich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche jetzt auch schon die letzten 3 jahre nach einer schrauber-location, leider ohne erfolg, wo sich e30 fans regelmäßig treffen. irgendwie scheint köln und umgebung keine e30 hochburg zu sein. bin froh, dass ich einen einigermassen bezahlbaren stellplatz gefunden hab.

 

falls jemand was weiß - ich bin dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Emde letzten Jahres hier im Forum mal ne Anfrage gestartet. Ich hatte die Möglichkeit in MG für 200€ 5- 6 Stellplätze mit Hebebühnennutzung zu bekommen. Da hat sich niemand drauf gemeldet. Scheinbar sind in meiner Gegend alle bestens versorgt. Mir war das zu viel und an 3-4 weiter Leute Stellplätze zu vermieten hatte ich keine Bock. Wenn dann sollten das auch Leute mit Interesse am schrauben sein, damit man sich mal gegenseitig helfen kann.

 

Ich schraube jetzt in meiner Garage Zuhause. Da geht das mit dem E30 ganz gut und man kann mal eben was machen :-). Nen stellplatz konnte ich ca. 11 KM entfernt für kleines Geld ergattern.

 

Aber langfristig suche ich auch nach einer Schraubergemeinschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch schon seit ein paar Jahren nach einer kleinen Schrauberhalle. Vorzugsweise im Rhein-Sieg-Kreis rechtsrheinisch.

Aber irgendwie ist es wie Mathes sagt, entweder wollen die keine Schrauber oder es ist unverhältnismäßig teuer und eine Provision zahlen kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage.

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Sollte jemand etwas an der Angel haben und noch einen Mitbenutzer suchen...

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit in Bonn, allerdins Schääl Sick (was aber ja von Köln doch noch n Stück ist) werde aber wohl spätestens Ende des Jahres rausgehen und dann wirds da frei.

 

Bei Interesse kann ich zu gegebener Zeit den Kontakt zum jetzigen Vermieter herstellen. Halle ist ausreichend für 2-3 Autos (3 nur wenn man sehr eng parkt) und hat eine Hebebühne.

 

Kostenpunkt derzeit 350€/Monat

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...