Zum Inhalt springen

gibt es hersteller für edelstahl nachbauten der originalen esd's

2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben suche ich hersteller für edelstahl nachbauten der serienendschalldämpfer

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

Hi,

ich hab' grad' 'nen ganz ähnlichen Auftrag an edel01 (www.edel01.de) bzw. S-Motors (www.s-motors.de) gegeben (beide Firmen kooperieren und bauen die ESD's bzw. Anlagen in gleicher Art und Qualität, S-Motors ist für mich halt um die Ecke), allerdings dauert die Einzelanfertigung einige Zeit (Montagetermin ist bei mir Anfang September), daher kann ich noch keine eigenen Erfahrungen weitergeben.

Die Jungs sind aber durchweg echt nett und hilfsbereit!

Cu & Gruß

Onkel Hotte

Hi,

ich hab' grad' 'nen ganz ähnlichen Auftrag an edel01 (www.edel01.de) bzw. S-Motors (www.s-motors.de) gegeben (beide Firmen kooperieren und bauen die ESD's bzw. Anlagen in gleicher Art und Qualität, S-Motors ist für mich halt um die Ecke), allerdings dauert die Einzelanfertigung einige Zeit (Montagetermin ist bei mir Anfang September), daher kann ich noch keine eigenen Erfahrungen weitergeben.

Die Jungs sind aber durchweg echt nett und hilfsbereit!

Cu & Gruß

Onkel Hotte

Ich häng mich mal dran!

Lässt du nur den ESd von Smotors machen oder die ganze Abgasanlage?

Wie läuft das ab? Haben die die Daten zum Nachbau und verschicken den Pott dann oder muss man da mit dem Auto vorbeikommen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...