Robin.gl Geschrieben: 12. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Hallo habe mir einen 63 Liter Tank für meinen e30 gekauft. Nun hat der 63 liter Tank auf der unterseite keine Leitung die beide Kammern verbindet!? Wie wird denn der Tank dann überhaupt richtig leer?? Gruß Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 12. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich bin mur grad nicht sicher aber die Kammern werden doch nur durch einen erhören Steg getrennt. Oder nicht? Da wird das Benzin drüber schwappen bei kurvenfahrt Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 nein poppy. such mal nach "saugstrahlpumpe" oder "venturiprinzip" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 nur der 55L Tank hat diese Leitung, der 63 nicht! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich habe einen 63 Liter und der Rücklauf geht an der Seite in den Tank und im Tank auf die andere Seite zur Pumpe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Was ist denn wenn ich zuerst einen kleinen Tank gehabt habe und bau auf der 63 Liter um !? Die eine Öffnung mache ich zu und bei der anderen verbaue ich wie original die Pumpe und denn Sensor . Bei der Tiefe Pumpenseite hat sich zum kleinen Tank nichts getan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 so einfach isses aber nicht. beim grossen tank hast du pumpe und geber getrennt. das solltest du mit umbauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich weiß aber warum sollte es nicht gehen ? Falscher Wert auf der Anzeige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 unter anderem. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.