Zum Inhalt springen

Sitzpolster hängt schief

YvesCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meinem Touring hängt die Sitzfläche der Fahrerseite durch. Es fühlt sich an, als wäre die linke A....backe tiefer. Ist da das Polster durch oder ist das Sitzgestell gebrochen? Klar, die Glaskugel ist momentan im Urlaub aber vielleicht hatte schon einmal jemand solche Symptome und weiss was da nicht mehr korrekt ist.

Hier die Bilder:

Grüsse Yves

IMG_3269[1].JPG

IMG_3270[1].JPG

IMG_3271[1].JPG

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

POWERED BY SIX IN LINE

Da man sich ja zur linken Seite auch immer rauswelzt, wird das Polster da einfach schon recht fertig sein (es sei denn es wurde schonmal getauscht).

Möglich, aber eher unwahrscheinlich wie ich glaube, ist, dass eine Spannfeder vom Gestell gerissen/gebrochen ist. Kannst du ja einfach mal testen indem du mit der Hand unter den Sitz fühlst, oder dich mit na Taschenlampe bewaffnest und drunter schaust.

Ich tippe aber mal einfach auf Ermüdung des Polsters.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...