Päddy Geschrieben: 11. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Hallo Leute,also bin mir zurzeit einen 325i zurecht am machen und suche einen schönen Endschalldämpfer für ihn, mir ist Eisenmann natürlich ein Bergiff ist mir aber eig. etwas zu tuere, dahher suche ich eine gute Alternative. Hilfe wäre klasse wenn wer erfahrungen mit anderen Anlagen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Päddy Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Hi ja okay danke schonmal für die fixe Antwort ;) Hast du auch erfahrungen mit Friedrich Motorsport? Oder sonst wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Päddy Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Ich hatte einen auf meinem 318 und der Sound war nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 11. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Hab auch einen Friedrich Motorsport am 318i, klingt nicht schlecht, allerdings ist der rest der auspuffanlage auch nicht mehr ganz orginal Achte da aber drauf, dass der aus Edelstahl ist, ansonsten halten die nicht lange. mfg patte Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Päddy Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ja genau edlstahl muss sein das ist Logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 12. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Also ich fahre momentan eine Supersport ESD und bin ganz zufrieden. Gerade wenn er schön warm ist, z.B. von einer Autobahnfahrt, ist er sehr tief und schön bassig. Bevor du soviel Geld für einen Eisenmann ausgibst, lass dir einen Auspuff anfertigen. Aber ich glaube für dich wird der Supersport preis/leistungs-technisch genau das richtige sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 12. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Du kannst dir auch erstmal die günstige Stahlversion von Supersport holen so wie ich. Wenn er dir dann gefällt kann man ja für die Edelstahlvariante sparen bis der Alte weggerostet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Päddy Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 ja cool danke ;) und ne wenn dann direkt edelstahl xD wenn er mir dann net passt wird er einfach weiter verkauft ganz einfach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.