M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 9. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 So, hab letztens mein is mal wieder besucht und da tropfte es mir auf den Kopf. Tja mittlerweile sind teile meines Himmels eingefroren, tja und woran liegts.Ja ihr erratet es schon meine Schiebedachdichtung ist mittlerweile so porös, dass sie nicht mehr dicht ist. Tja und nun .. der ETK will 45 Euro dafür haben... Ziemlich teuer.. oder ? Gibts die irgendiwe auch auch günstig im Zubehör, oder hat noch irgendwer ne richtig gute rumliegen?? tja und einbauen?? Hat die von euch einer schonmal gewechselt?? Werd das wahrscheinlich machen lassen, soll gescheit werden.. weiss jemand wie teuer das kommt? Bzw. wie lange das dauert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 normalerweise fliesst kein wasser in den innenraum, wenn die moosgummidichtung hin ist. vielleicht sind dein ablauflöcher verstopft/zugefroren?die dichtung ist imo geklebt, solch streifen sollts eigentlich als meterware im zubehör geben.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 verdammte datenbankfehler ... arrgh kann nich editieren. hier ein link: http://www.dichtung-graf.de -> spezialdichtungen -> auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.