bmwmaster Geschrieben: 8. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hi, ich habe einen 320i 2-Türer Bj. 1990 (ohne ABS), welcher demnächst einen m20b28 spendiert bekommt.Ich bereite derzeit die Hinterachskomponenten für den Umbau vor. Habe hierfür zwei hintere Achsschenkel mit Scheibenbremse (meiner hat ja nur Trommel) besorgt die Antriebswellen sind auch noch dran. Jetzt mache ich Radlager, Bremsen. Buchsen etc. alles neu an den Achsschenkeln. Ich Frage mich halt ob ich die Wellen auch schon montieren soll. oder ob die "alten" Wellen besser genommen werden. Sind die Wellen eigentlich alle gleich lang ? Mein Fahrzeug steht ca 300 km entfernt. deshalb kann ich nicht mal eben messen. Das zweite Problem ist die Handbremse, an meinen besorgten Schenkeln wurde der aus den Schenkeln kommende Handbremsseilzug inkl. Gummiummantellung einfach nach ca. 15 cm durchtrennt Wie gehe ich da vor, muss ich nen komplett neuen Seilzug kaufen ?Habe derzeit keine Vorstellung wie dieser am Fahrzeug verläuft, bzw. aufgebaut ist. Der Ersatzteilkatalog bringt mich irgendwie auch nicht weiter. Könnte vielleicht jemand paar Sätze dazu schreiben ? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.