E30Pedda Geschrieben: 8. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hi, kann mir jemand sagen ob das ein 4 oder 6 Zyl Motorkabelbaum ist? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 das blechwinkelgedöns um den diagnosestecker lässt mich auf 6ender-kabelbaum tippen.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Dito! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Danke!!! Top Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.