da-wastl Geschrieben: 7. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Gemeinde Ich hab ein Großes problem mit mein 325 ( M20-B25 ) Thermostat getauscht Die Fühler Kombiinstrument motor ist eigentlich nicht heiß Wasser brodelt nicht alles normal nur untern fahren fliegt der Zeiger von der Themparatur nur noch ins rote aber er ist nicht Heiß aber wenn ich den am stelle ist der zeiger normal in der mitte was muss ich den noch alles Anschaun Kein wasser im öl und auch kein öl im wasser ich stehe echt vor ratlosichkeit Bearbeitet: 7. Juli 2012 von da-wastl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hallo Gemeine ich hab ein Großes problem mit mein 325 ( M20-B25 ) Thermostat getauscht Die Fühler Kombiinstrument motor ist eigentlich nicht heiß Wasser brodelt nicht alles normal nur untern fahren fliegt der Zeiger von der Themparatur nur noch aber er ist nicht Heiß aber wenn ich den am stelle ist der zeiger normal in der mittewas muss ich den noch alles Anschaun Kein wasser im öl und auch kein öl im wasser ich stehe echt vor ratlosichkeit wo fliegt der Zeiger den hin?? Überarbeite mal deinen Text dann wird man vieleicht schlau aus deinem Problem. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 7. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Zu viel Red Bull? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 7. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hey.Wir sind nicht gemein.Sind alle ganz lieb hier. Wenn ich das richtig verstanden hab geht deineThemp-Anzeige beim fahren in roten bereich?Und wenn du den Motor ausmachst geht die Themp-Anzeigein die Mittelstellung?:frage:Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hey.Wir sind nicht gemein.Sind alle ganz lieb hier. Wenn ich das richtig verstanden hab geht deineThemp-Anzeige beim fahren in roten bereich?Und wenn du den Motor ausmachst geht die Themp-Anzeigein die Mittelstellung?:frage:Gruß Mani entschuldige bin duch den wind i weis nicht mehr was ich noch machen soll aber ja er geht ins rote und wenn ich den abstelle ist er in der mite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 ich würde sagen ,LUFT im Kühlsystem. morgen wenn der Motor Kalt ist kippste nochmal Wasser nach. Ansonsten schau die mal das Masseband/Kabel an welches von der Ölwanne zum Rahmen geht.(Fahrerseite unten) Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 entlüftet ist er aber das mit dem kabel wär noch a gute idee gleich mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 7. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Vielleicht hängt ja deine Themp-Anzeige irgendwie fest.Aber eher unwarscheinlich wennst das Kombi schon getauscht hast.Ich hätte eine einzelne Themp-Anzeige hier.Könnte ich dir schicken für 5€ incl. Versand solltest das Teil brauchen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 ich würde sagen ,LUFT im Kühlsystem. morgen wenn der Motor Kalt ist kippste nochmal Wasser nach. Ansonsten schau die mal das Masseband/Kabel an welches von der Ölwanne zum Rahmen geht.(Fahrerseite unten) Danke :) das war das Problem masse unten an der wanne :) jetzt ist alles wieder gut danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 ich würde sagen ,LUFT im Kühlsystem. morgen wenn der Motor Kalt ist kippste nochmal Wasser nach. Ansonsten schau die mal das Masseband/Kabel an welches von der Ölwanne zum Rahmen geht.(Fahrerseite unten) Danke :) das war das Problem masse unten an der wanne :) jetzt ist alles wieder gut danke nochmal Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 bin gestern noch 240km gefahren es passt alles ich wär echt nicht auf das kabel gekommen und das das gleich so was bewirken kann ein gutes hats ja ich weis jetzt wenn er zu heiß werden sollte schaltet der in ein notlaufprogram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Prima! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 8. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Na dann muss ich bei mir auch mal nachschauen. Habe nämlich gleiches Problem Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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