laule1995 Geschrieben: 7. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hallo Leute, ich habe meinen ersten E30 geholt und bin gerade zuhause angekommen und wollte das Radio entsperren. Der Verkäufer sagte mir man müsse den Anschluß hinten lösen und wieder dran machen dann könne man den Code eingeben. Das ging allerdings nicht und ich habe nun gelesen man muss einfach nur warten. Leider knackt das Radio jetzt jedesmal beim anmachen, habe ich irgendetwas zerstört ? Kann ich das reparieren ? Mfg Laurenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 7. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Halt mal Dein Ohr an´s Gerät, wenn Du einschaltest. ;) Wenn das Geräusch aus dem Cassettenfach kommt, ist alles klar. Das machen alle Busis. Wenn so, nix kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laule1995 Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt schon wieder ein Problem mit meinem Radio. Wenn ich eine normale Kassette einlege funktioniert die super. Wenn ich allerdings eine AUX Kassette einlege, dann gehen nur die rechten Boxen.Ich habe eine Sony und eine Tevion Kassette als auch 2 Mp3 Player ( iPhones ) ausprobiert. Allerdings immer das selbe Symptom. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.