Rockiii Geschrieben: 7. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe meinen kompletten Motor farblich etwas aufgefrischt, daher alles auseinander genommen.Dabei bin ich auch nich vor der DK zurückgeschreckt... Jetzt habe ich das Problem, das ich die eine, engere Feder nicht mehr so gespannt bekomme, wie sie sein sollte... Hat jemand da vielleicht nen Tipp? Oder Erfahrungen? Zitieren Meine Fotostory Mein eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 7. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Kenns halt vom m30 - ist n bissl n gefummel, geht aber. Mit Ruhe und Geduld klappt das ;) Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockiii Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Habs ja schon probiert, aber soweit wie sie gespannt werden muss, gehts nicht, denn sobald ich sie aufsetz, ist die Spannung fürn A.... Zitieren Meine Fotostory Mein eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.