hotmoto Geschrieben: 7. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hallo alle zusammen:drive:Wollte mich eben vorstellen: Markus, 1980 geboren, wohnhaft in Hohenstein-E. am Sachsenring.Wie komme ich zu BMW...vor doch schon einigen Jahren hatte ich einen E36 316i, schönes Auto, hat mir gefallen - dann kam der Rost. Danach kam dies und das, vorletztes Jahr ein 520i mit dem 2,5 Liter Motor. Der blieb leider nur knapp 2 Wochen, Ölverbrauch von 1 Liter auf 100 Kilometer und keiner wusste warum, Sache war mir persönlich zu heiß -> also wieder zum Händler gestellt.BMW haben mir schon immer gefallen, die älteren BMW aber. Die neuen Modelle sind technisch toll und edel, aber irgendwo geht mir dort der Charme der 80er Jahre ab, logisch:klug:Nun suche ich also aktuell nach einem E30 im Umkreis, keine Bastelbude, möglichst original. Hat vielleicht zufällig jemand einen Link zur Hand, um sich gebündelt in den E30 Gebrauchtkauf einzulesen?Danke schöngrüße Markus:saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 7. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Servus! Kaufberatung findest du auf der Seite ganz oben, wo links steht BMW CLASSIC SHOP! Einfach weiter nach recht schauen, und als 4.letzes findest du den Punkt Kaufberatung. Viel Spass hier! Gruss Finger Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 7. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 (bearbeitet) KLICK ZUR KAUFBERATUNG Am E30 wirst du übrigens immer was zu schrauben haben, kaufen und losfahren wird da eher selten möglich sein. Willkommen im Talk und viel Erfolg bei der Suche! Oh, und der schaut doch ganz vielversprechend aus: 318iS Viel Erfolg! Bearbeitet: 7. Juli 2012 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 7. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Herzlich willkommen da war ich heut erst auf Moto Gp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotmoto Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Dank euch! Nun angeschaut habe ich jetzt schon drei E30, den Roten gestern auch. Da macht mir auf der rechten Seite der Schweller sorgen, der Rest sind halt kleinere Dinge: nasser Kofferraum, rubbelnde Bremsen, Beule im Boden Beifahrer, Stoßstange vorn sitzt nicht korrekt, beim wackeln am Auto schwingt das doch recht lange nach (Stoßdämpfer wohl an der Grenze, oder ist das Fahrwerk derart weich?). Ist noch in der Überlegung, schau die Woche weiter. Bis jetzt halt immer "sehr gute" Fahrzeuge angeschaut, denen ich eine 3- bis 4+ geben würde:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 8. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Ein Wilkommen, auch aus deiner Nachbarschaft.Bei deiner Suche wirst du viel Geduld und noch mehr Glück brauchen. Bleib drann, durch Zufall tauchen ab und zu mal richtig gute BMWs auf.Ich Wünsche dir viel Erfolg dabei.Gruß,Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotmoto Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Was würdet ihr denn zu den zwei Bildern oben sagen, falls ich dergleichen wieder sehe...Grund sich ernsthaft Gedanken zu machen? Warum ist das dort gerissen an der Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 8. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Willkommen im . Zu den zwei Bildern, ich würde lieber weiter ausschau halten,weil man ja schon den Rost sieht und es ja drauf ankommt wie weit der schon durch ist, da gibt es sicher "besseres".Ich hab über 6 Monate gesucht und meinen durch Zufall gefunden. Top Zustand, wenig Kilometer, nur Rentner als Vorbesitzer, kein Rost nur eine ganz kleine Stelle usw. Trotzdem noch viel Glück bei deiner suche. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 8. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Zu den Bildern würde ich nur soviel sagen, Laß es.Du tust dir selber keinen Gefallen, wenn der Schweller hin ist,(Beule im Boden und Riß im Schweller deuten daß an) wird die Reperatur aber richtig teuer, oder du kannst es selber schweißen.Schwachstellen am E30 sind oben in der Kaufberatung gut beschrieben.Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.Gruß Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Willkommen auch von mir ! Bin öfters mal in Wüstenbrand !Wenn's mit 'nem E30 nicht klappen sollte , wüsste ich noch einen E36 316i Compact in Schwarzenberg ( verkauft mein Vater ) ! TÜV bis Nov. 2013 , ca. 160 tkm , gepflegter Allgemeinzustand , Ausrücklager ist wahrscheinlich defekt , Preislich auf alle Fälle unter 1000€ ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotmoto Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ja von dem lass ich doch lieber die Finger, die Beule direkt neben der Stelle mit dem Schweller hätte mir zuviel Bauchschmerzen bereitet. Irgendwie ist der Rost der Größte Feind des BMW Heute früh in Chemnitz einen E36 mit M-Paket angeschaut (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-316i-compact-leder-sitzheizung-alu-wr-chemnitz/164644009.html), in der Anzeige ganz nett...solange man nicht drunter schaut Bild zeigt den Schweller mit Blick von unten drauf beim rechten Hinterrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum und viel Glück bei der Suche. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.