newstyle Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Nur für die, die es interessiert:Wagen läuft wieder - als wäre nichts gewesen - nur besser.Die Arbeit hat sich gelohnt, nur warum er zwischendrin diese Zicken gemacht hat ist immer noch unklar und wird es vermutlich immer bleiben. Ich denke, das die ZKD die zuerst verbaut wurde entweder bereits defekt war, oder ich einen Fehler gemacht habe - wobei mir nicht ganz klar ist, was ich da hätte falsch machen sollen - zumal der 2. Versuch ja hingehauen hat.Nachdem nun auch noch der Nockenwellensimmerring getauscht ist, ist das Triebwerk auch 100%ig dicht. Anfangs hatte er noch leichte Drehzahlschwierigkeiten, die sich durch dieselben Symptome wie ein defekter LLR äusserten: Sägen im Stand, abfallende Drehzahl bis zum absterben des Motors etc.Austausch des LLR sowie LLM brachte keine Verbesserung, aber als ich von der Garage wo meine Limo steht nach hause fuhr, wurde es stetig besser, und nach einem kleinen Umweg von ner guten Stunde war alles wieder in Butter. Klingt komisch - ist aber so Dann kann ich ja weitermachen - Wartungsstau beseitigen... Und allen die mir mit Tipps, Tricks, sowie Rat & Tat zur Seite standen sei an dieser Stelle nochmal herzlichst gedankt.Werde dafür noch zusehen, wie ich möglichst alle unter einen Hut bekomme, um mal ein Fass aufzumachen und ne Wurst auf den Grill zu werfen. DANKE - Ihr seid die Geilsten!!! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Das Steuergerät war komplett auf 0... es hat sich jetzt wieder mit Parametern gefüttert... daher der unrunde Leerlauf;-) Wir werden nie erfahren, wieso das Cabrio nicht ansprang:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.