Cedric Geschrieben: 7. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Moin ihr lieben .Da ich komischerweise im Verkaufsform keine Anzeige aufgeben kann probier ich's mal hier.:) Wegen eines autowechsels habe ich eine ca 4 Monate altes clarion nz501e 1din mit Navigation und allem pipapo zu verkaufen. Zum Zeitpunkt des kaufes kostete es 799€ mit diesen wird es auch heute noch in Geschäften gehandelt. BIn für alle Gebote offen :) Wie gesagt is lediglich 4 Monate alt daher noch wie neu Schutzfolie auf dem Display is auch noch vorhanden Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Da ich komischerweise im Verkaufsform keine Anzeige aufgeben kann probier ich's mal hier.:) Lies dir doch das vllt mal durch: http://e30-talk.com/marktplatz/announcements.html Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.