virtuaHGO Geschrieben: 6. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hi, wenn ich bei o.g. Motor im Stand kurz aufs Gas tippe geht die Drehzahl rapide runter und er schüttelt sich, fängt sich dann auch wieder. Kann man pauschal sagen was da los ist? Ansonsten macht er keine Probleme, Drehzahl im Stand vielleicht ein bischen zu niedrig, sonst aber vom Lauf ok.Weiß einer was damit anzufangen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hört sich nach dem typischen "Verschlucker" durch den Trägen LMM an. Wenn sich die Stauklappe bewegt ist man schon längst wieder vom Gas. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 6. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Also der Schlauch sieht soweit ok aus. Typischer LMM Verschlucker? Ist der dann hin? Kenn das von meinem ex325 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ktnmane Geschrieben: 8. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hi Leute habe das gleiche problem und bei mir habe ich schon die komplete ansaugseite überprüft alles dichtungen neu ,LLR überprüft , alle Schleuche überprüft, jetzt meine frage könnte es sein das der Benzindruckregler Defekt ist? MFG Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Nö der ist dann nicht hin, ist wie gesagt "Normal".Wenn man schnell und ganz kurz Gas gibt reagiert als erstes die DK, dadurch das mehr Luft angesaugt wird bewegt sich die Klappe im LMM. Da die aber doch recht träge ist, ist die DK schon lange wieder zu wenn der LMM seinen Wert zur DME gibt. Daher der kurze Verschlucker. Wie ausgeprägt der jetzt ist hängt davon ab wie "Schwergängig" die Klappe jeweils ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ktnmane Geschrieben: 8. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 als ich glaube bei mir ist es nicht der LMM, hier so leuft meiner am stand am ende des videos gab ich ihn einen gasstoß und er ging aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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