moritz77 Geschrieben: 6. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hallo Freunde, ich fahre in meinem 316i ein Eibach Pro Kit mit Billstein B4. Nun wollte ich mal wissen, wo der Unterschied zum originalen M-Fahrwerk liegt? Höher? Nicht so hart? Oder härter? Das Pro Kit ist ja nicht so hart und fährt sich ganz gut. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit? Viele Grüße... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 7. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Das Pro Kit ist Tiefer als das M-Fahrwerk und auch etwas Härter. Ich fahre schon immer das Pro Kit in Verbindung mit Bilsten Dämpfern und bin sehr zufrieden damit... Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.