E30BunkerBuben Geschrieben: 5. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Hallo, ich baue gerade auf m50 um, und habe den kühler auch vom m50, mit integrierten ausgleicsbehälter. Habe die .pdf umbauanleitung gelesen und dort sieht man beim thema küher ein bild, wo der besagte m50 kühler am schlossträger mit einer art kunststoffbrücke befestigt ist. Was is das für ein teil, hat evtl jemand ne teilenummer, oder fr gebraucht liegen? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 5. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Hallo, ich baue gerade auf m50 um, und habe den kühler auch vom m50, mit integrierten ausgleicsbehälter. Habe die .pdf umbauanleitung gelesen und dort sieht man beim thema küher ein bild, wo der besagte m50 kühler am schlossträger mit einer art kunststoffbrücke befestigt ist. Was is das für ein teil, hat evtl jemand ne teilenummer, oder fr gebraucht liegen? Danke im voraus! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/february/browse/radiator/fan_shroud/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BunkerBuben Geschrieben: 5. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Klasse, genau das hab ich gesucht.Vielleicht hat jemand diese Brücke also Teil 6 und 2x Teil 7 übrig? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 5. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.