Rahn Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 wo gibts günstig (nicht billig!),nebelscheinwerfer mit einbaurahmen NEUTEILE für den vfl in vernünftiger qualität ? erfahrungen bitte! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 3. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 hatte mir vor nem jahr mal welche orginal bei bmw gekauft und muss sagen es ging vom preis her, 60,- pro seite aber dafür neu und orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 hatte mir vor nem jahr mal welche orginal bei bmw gekauft und muss sagen es ging vom preis her, 60,- pro seite aber dafür neu und orginal Aber sicher nicht mit Einbaurahmen. Der Lampeneinsatz kostet ja schon allein 63,-€Von Hella gibt es die z.B. bei http://www5.kfzteile24-shop.de/100440-autoersatzteile.htmlfür 40,-€ das Stück. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 sind die teureren bei fkz-teile mit rahmen, so wie es das bild vermuten lässt ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 5. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Bin ich mir nicht sicher. Aber ich brauch irgendwann eh mal zwei neue, da mein Glas gerissen ist und der Reflektor weggammelt. Aber das kann noch dauern. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.