e30-cruiser Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 HILFE kennt sich jemand in meiner nähe mit der mimick des daches aus ????? Vorbesitzer hat das Dach ausgebaut:wall: und ich weiß nicht wie das zusammengehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Moin, also es handelt sich um den Touring und ja also die linke seit ist komplett zerlegt und rechts in etwa zur hälfte die dachhaut ist raus der ssd himmel is noch verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 6. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Gibt es denn keinen der sich damit auskennt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Moin, fotos kann ich keine machen aber nachdem ich mir das genau angeschaut habe ist mir aufgefallen das auf der linken seite der zug fehlt und die ritzel der kurbel scheinen auch hinüber zu sein.Werde jetzt evt. auf el. umbauen,hab am we. alles dazu bekommen. Aber ich bedanke mich trotz allen bei dir, DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.