Zum Inhalt springen

Diff auf falscher Position ???

mekes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da ich letzten Januar den mein Wagen zerlegt habe und so einiges erneuert hab komme ich erst jetzt vor lauter lauter erst wieder zum zusammenbau.

Da ich heute das Diff wieder eingebaut habe habe ich gemerkt das irgendwie etwas nicht stimmt, oder doch, den wiegesagt der Ausbau ist schon länger her und deshalb habe ich es nicht mehr Kopf wie es urspünglich gewesen ist?

Das Diff ist versetzt, doch alle Haltepunkte können ja die verkerht belegt werden.

Aber was mich stuzig macht ist das ich dieses Diff mir erst ersteigert habe um zu überholen, hatte erst den gedanken das es zwar passt aber nicht das richtige ist, was ich aber nicht denke.

Wenn ich die Kardanwelle so einbaue ist sie bis zum Mittellager leicht schräg.

Bitte sagt mir mal ob das original so ist ?

Gruß

20120703_184329.jpg

20120703_184310.jpg

Ja das gehört weiter rechts, das Mittellager selbst sitzt auch weiter rechts wenn richtig herum eingebaut.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Hi

Also weiter rechts oder ist ist es so wie auf dem Bild Richtig?

Auch wenn Mittellager weiter rechts wenn richtig rum eingebaut ist machte die Kardanwelle eine Schräge, und das ist so original ?

Grußl

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...