speed90 Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 hoop hoffe der ein oder andere hat schnelle tipps für mich... folgendes problem habe ein Öldrucksensor eingebaut von raid an meinem 325i jetzt hab ich alles nach plan angeschlossen un habe im stand laut anzeige 7bar und wenn ich fahr geht er auf ca. 3-4 bar runter normal sollte im leerlauf der druck doch bei 1-3bar iegen un bei fahrt steigen oder ? checks echt net bitte um schnelle hilfe danke euch... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 jo sollte so sein wie du sagst.bei warm gefahrenem Motor.bei 6bar sollte das Überdrückventil auf machen.von daher sollten 7bar nicht möglich sein auch bei kaltem Öl nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 3. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Hi, passt der Öldruckgeber zum Öldruckinstrument?Wenn Du eine Anzeige bis 10 Bar hast, die von einem 5 Bar Geber angesteuert wird kommen logischerweise falsche Anzeigenwerte raus. (nur so ne Idee) Gruss Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 das kann ne antwort sein anzeige geht bis 7 bar druckgeber bis 10bar original raid zusi anzeige auch bis 7 bar sollte also passen... was mir nun auch aufgefallen ist,wenn ich die zündung an habe geht die anzeige nicht auf 0 bar sonder 7bar starte ich geht sie uf 6 bar runter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ich glaube, dass eines der Kabel falsch angeschlossen ist. Überprüf mal die Verkabelung. Das was du in deinem letzten Beitrag beschreibst, hatte ich, als ich mit den Kabeln ausprobierte wie das Ding überhaupt angeklemmt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Geht ganz einfach wm is masse un G is für de geber un an de anzeige grün zu Geber un plus un minus =] Kannst ja net viel falsch machen... Geber ist an dem Anschluss vor dem Wischwasserbehälter angeschlossen, kommt vom motorblock ne leitung die auf den,,verteiler" geht un da sitzt nochma nen geber und en sensor drin...Kann auch ma en pic. Machen oder video von der ganzen geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
levom3 Geschrieben: 4. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 das problem hab ich auch nur konnt mich damit noch nicht aussernander setzen.wäre toll wenn die lösung gefunden wird.mfg levent Zitieren einmal e30, immer e30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 4. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 un an de anzeige grün zu Geber un plus un minus =] Kannst ja net viel falsch machen... Also sofern ich mich recht erinnere, waren doch 5 Kabel am Instrument, oder? Plus, Minus, Beleuchtung, Geber und noch eins. Das Eine musste imho auf Masse oder Plus geklemmt werden. ...oder verwechsel ich das gerade mit der Öl-Temp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 4. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 hoop hoffe der ein oder andere hat schnelle tipps für mich... folgendes problem habe ein Öldrucksensor eingebaut von raid an meinem 325i jetzt hab ich alles nach plan angeschlossen un habe im stand laut anzeige 7bar und wenn ich fahr geht er auf ca. 3-4 bar runter normal sollte im leerlauf der druck doch bei 1-3bar iegen un bei fahrt steigen oder ? checks echt net bitte um schnelle hilfe danke euch... grüße Moin, davon ausgehend, dass ALLE elektrischen Anschlüsse auch RICHTIG angeschlossen sind (denn sonst kann es nicht funktionieren) Sind Geger & Instrument vom GLEICHEN Hersteller?Ein VDO-Geber muss nicht unbedingt mit z.B. einem MotoMeter Instrument funktionieren. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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