Pinoy Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 (bearbeitet) Hi, bei meinem Touring funktioniert die Zentralverriegelung an der hinteren Tür der Fahrerseite nicht. Habe ich gemerkt, als ich nach Karosseriekauf das erste mal die Batterie angeklemmt hatte. Habe dann hier gestöbert und ein paar Antworten gefunden, habe den Stecker geprüft und mit Schleifpapier und Kontaktspray bearbeitet - nix. Habe dann mal Spannung auf den 3 Klemmen gemessen, bei jeder kamen Werte zwischen 0,5 und 0,6 Volt heraus. Ist das so richtig oder brauchen die Motoren mehr Spannung? Leider habe ich jetzt nicht den Strom gemessen, falls das noch relevant wäre... Vermute fast, dass der Stellmotor defekt ist, aber da ich so oft höre, dass die Teile seltenst kaputt gehen, frage ich lieber nochmal nach...Wenn er der Übeltäter ist, bitte ich um Angebote :) Gruß, Jan Bearbeitet: 3. Juli 2012 von Pinoy Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Vermute fast, dass der Stellmotor defekt ist, aber da ich so oft höre, dass die Teile seltenst kaputt gehen, frage ich lieber nochmal nach...Wenn er der Übeltäter ist, bitte ich um Angebote :) Gruß, Jan Es wird der Stellmotor sein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 okay danke, dann werd ich mir mal probeweise einen besorgen! Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.