is318 Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Hallo, mein Name ist Jan,ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von PirmasensSeit April '12 bin ich glücklicher Besitzer eines E30 318is.Habe den IS günstig mit einem Pleullagerschaden erworben.Nachdem klar war das der Motor so nicht mehr zu retten war wurde ein AT-Motor mit 140tkm eingebaut.Rost war leider auch viel vorhanden, der wurde aber weitestgehend die letzten Wochenenden beseitigt. Bj. 04.1990Kilometerstand: 243000kmFarbe: Sterlingsilber-Metallic Sonderausstattung S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S464A SKISACK Skisack S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C II S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in Stoff S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zusätzlich wurde noch ein 25% Sperrdiff, Stahlflexleitungen und eine Schaltwegverkürzung eingebaut.Auf die 15 Zoll Kreuzis habe ich Semis-Slicks von Federal aufgezogen.Habe vor den IS hobbymäßig bei schönem Wetter,Slalom und Bergrennen zu bewegen. Wäre nett wenn ihr mir in Zukunft bei einigen Fragen weiterhelfen könntet Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Hallo und herzlich willkommen im Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 2. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Willkommen im Talk! Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 3. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Hallo und Willkommen im ,aus Oberfranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.