Armin Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Das wurde bereits vor einigen Tagen im WDR angekündigt ,also brav an die vergeschriebene Geschwindigkeit halten.Geblitzt wird auch an Stellen auf Grund von Hinweisen aus der Bevölkerung....dh sie können überall stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 http://www.derwesten.de/region/blitz-marathon-schleicher-statt-raser-auf-den-strassen-id6834479.html So wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 [...Überwiegend waren es Verkehrsteilnehmer zwischen 30 und 60 - die meisten davon Frauen.] So, da hastes Und das in ner 30er Zone, nähe einer Schule.Die mit dem größten Hals, wenn unsereins vorbeifährt, nur weil der Auspuff etwas lauter ist... Hier schließt sich der Kreis in Sachen "Einschätzungsvermögen, einparken und "Frauen sind bessere Autofahrer".... :sonne: Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 ...also,ich bin gestern nem T5 bus aus borken hinterhergefahren,der wusste wahrscheinlich nicht,das auf der der strasse nen starrenkasten steht!wurd natürlich geblitzt,weil zu schnell!was ich nich in den kopp bekomm,das 200 meter weiter zwei leute mit ner laserpistole stehen!wurde natürlich angehalten!sowas find ich abzockerei,zumal man früher dort 70 km fahren durfte!...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Du sollst Dich ja nicht nur da an die Geschwindigkeit halten, wo Du weißt, das da ein Blitzer steht. Bei diesem "Blitzmarathon" konnten ja auch Anwohner / Einwohner und Eingeborene der Polizei Hinweise geben.Möglicherweise bist Du nicht der Einzige, der da hinter dem Blitzer Gas gibt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Du sollst Dich ja nicht nur da an die Geschwindigkeit halten, wo Du weißt, das da ein Blitzer steht. Bei diesem "Blitzmarathon" konnten ja auch Anwohner / Einwohner und Eingeborene der Polizei Hinweise geben.Möglicherweise bist Du nicht der Einzige, der da hinter dem Blitzer Gas gibt... haste falsch verstanden!mich ham se ja nich geblitzt:D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Nee, hab ich schon richtig verstanden."Du" warst nicht in Person gemeint ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.