Sven Geschrieben: 8. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 Ich sag nichts, einfach auf sich wirken lassen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15316&item=4523742797&rd=1 Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 8. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 EINZELANFERTIGUNG : FRONT-BREIT UMBAU MIT GRILL UND FRONTSCHÜRZE !!!! ja, wahnsinn, einzelanfertigung, wahrscheinlich supertoller eigenbau.gelungenes auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 ...auf so ein Fahrzeug hab ich jahrelang gewartet:D eta - thomas...der solche E 30 Verwurster gerne mal:popo: täte. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 8. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 ohne Worte Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 8. Februar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 wie kann man für son auto bloß 1800€ bieten??? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 9. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 warscheinlich irgendwelche deppen, die gern nen m3 hätten, aber sich keinen leisten können! *looooooooool* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 9. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 90KW - ca 130PS => rechnen müßte man können, aber dazu müßte man auch erstmal wissen wie man KW in PS umrechnet Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 lolwas ne möhre Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 11. Februar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 .....da halt ich mich an den Titel des Threads..... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 11. Februar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 Man Ihr habt doch alle keinen Plan das ist ein E30 VFL M3...:wall::P:P fallen Euch denn nicht die Chromstossstangen auf? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 11. Februar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 Berichtige, nicht Chrom, Blech... Mein Hirn hat auch schon nen Koller! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Februar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2005 Ich scheiß die Wand an...der ist ja nichtmal als Teilespender zu gebrauchen....MUHAHAHAHA.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 14. Februar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2005 "Fahrzeug hat ein paar Mängel." Ne, ist klar! Das ganze Auto ist ein einziger Mangel!!! Aber , son häßliches Auto bekommt nicht jeder hin! Schön saufen geht auch nicht, man muß ja noch fahren! *g* Glaube ich geh mal ne Runde . MfG, LE5RL Wie kann man nur *kopfschüttel*.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.