m4tz3 Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ja ich hab das Ding schon postwendend per DPD zurück gesandt.Jetzt stellen die sich wegen den Versandkosten dumm an, wird nur bis 10 € erstattet. Laut Fernabsatzgesetz sind sie verpflichtet mir den Rückversand zu erstatten (Waren 15.30€) da sie mir ja keinen Retourenaufkleber/schein schicken konnten/wollten.Ich kann nur jedem davon abraten bei der Firma was zu bestellen, erstens passts nicht und dann wird noch um das bisschen Versand diskutiert - unglaublich! Gruss matze Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 16. Juli 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 So der tezet Krümmer hängt drunter. Jetzt brauch ich nur noch den Kategorie,alles dahinter hab ich schon neu gekauft. Welcher passt da jetzt am besten auf das x-rohr? Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.