bean Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Hallo, seit dem Wochenende hab ich das Problem, dass die Drehzahl meinens M20 stark schwankt, im Sekundenrythmus zwischen 1.000 und 1.500 U/min.In kaltem und warmen Zustand & auch während der Fahrt (also wenn man vom Gas geht, gibt er bei Unterschreiten von den genannten Drehzahlen auch wieder Gas).Zusätzlich brennt auch die MotorÖl Kontrollleuchte im CheckDisplay oben, obwohl ausreichend Öl vorhanden.Den großen Schlauch im Ansaugbereich hab ich vor ein paar Wochen schon präventiv wegen Porösität getauscht.Motor springt nach wie vor tadellos an. Ich würde nun mal LLR und LLM prüfen/reinigen, oder ?Aber warum leuchtet die Ölleuchte auf und warum das Schwanken während der Fahrt ? Gruß,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bean Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Keiner ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 3. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Zündkerzen; Zündkerzenstecker; Zündkabel; LMM; Faltenbalg; Falschluft an DK, Ansauge oder Auspuff; blauer Temp. Fühler. Du merkst das ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen Gib das mal in dioe Suche ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bean Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ja, die Suche hab ich bemüht, da kann man dann Tage drin lesen Hatte gehofft, dass jemand ein gleiches Fehlerbild schon mal hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.