Zum Inhalt springen

Mein Bmw 318i m40 springt nicht mehr an!:-(


bmw318i23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bmw fahrer.

Ich wollte heute morgen mit meinem auto losfahren er ging zwar an aber niocht so richtig er stotterte im leerlauf und ging dann auch, das hatte ich schon einmal aber danach ging er wieder sofort an diesmal aber nicht.

Man hört nur den Anlasser laufen und springt aber garnicht mehr an habe es bestimmt20 mal probiert aber scheisse war nix ging.Wer kann mir da helfen?

Danke im vorraus.

Mfg 318i

 

Achja Zündkerzen wurden erneuert, also kann es daran woll nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach mal die zündkerzen raus, dann machst nochmal 2 oder 3 start versuche und dann baust die kerzen wieder ein.......

 

dann kannst schaun ob du nen funken hast und spritt??

 

könnte auch leerlaufregler oder lambda sein, das war bei mir mal......

 

mußt einfach mal testen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das hab ich noch nie gemacht, ich weis ja nich mal wo das sitzt...... "peinlich"

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eines von den beiden orangen Relais neben dem weißen DME-Relais auf dem Bild. Ich meine das äußere orange ist für die Benzinpumpe, das mittlere für die Lambdasondenheizung. Am besten du ziehst beide raus. Testweise kannst du die Relais auch gegeneinander tauschen.http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00960/02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr vom ADAC hat das bei mir auch mal gemacht, dazu brauchte er nur das Handbuch vom Auto und hat dann auf dem Sicherungsplan die richtige Sicherung gefunden....oder das Relais?!

 

Fahr aber auch nen M20, weiss nicht ob sich da was unterscheidet, jedenfalls ist mein Motor auch abgesoffen, dann ohne Sicherung georgelt bis er angesprungen ist und schließlich die Sicherung wieder rein.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo haste raufgehaun? :D

 

 

looooooooooooooooooooooooool ich stell mir das grad bildlich vor. :devil:

karre aus

buxte springt raus

an den kofferraum

hammer rausholen

stille

buxte horcht

klopft da ein bissi

und dann dort auf der haube

dann was am rad

bissi kräftiger aufs dach

...

...

...

 

muhahahahahahahahahahahahahaha

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nirgendwo drauf gehauen. Aber der gute Mann vom ADAc hat unter der Rücksitzbank in etwa da hin gehauen, wo die Pumpe sitzt ;)

 

@ Mathes: Auf das Dach hat er auch erst gehauen, hat aber statt ner Delle nicht viel gebracht ;) :D

 

 

P.S. Wir hatten mal nen alten Lada, da musste man vorm anlassen mit nem Hammer auf den Anlasser klopfen, dann ging er an. Ich dachte die Zeiten wären beim E30 vorbei gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wir hatten mal nen alten Lada, da musste man vorm anlassen mit nem Hammer auf den Anlasser klopfen, dann ging er an. Ich dachte die Zeiten wären beim E30 vorbei gewesen ;)

 

Kann einem auch beim E30 passieren. Hatte mal nen 318i M10 Bj. 84, da musste ich auch dem Anlasser mit nem Hammer Beine machen http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif , bis das Ersatzteil da war. Lang, lang ist's her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische war nur, daß auch ein neuer Anlasser keine Besserung gebracht hat.

Aber egal, war eh nur Drittwagen und Baustellenauto.

 

Ich hab auch das Gefühl, daß mein Auto keine Lust mehr hat, mich zu kutschieren. Seit der über die 200000km ist macht er immer mal Zicken. Dabei bin ich sooooooooo gut zu ihm. Undankbarer Kerl :D

 

EDIT: Der Tag an dem ich liegen geblieben bin war eh fürn Ar***!

Erst den ganzen Samstag mit irgendwelchem Müll fürs Studium beschäftigt. Dann beinahe nen Unfall gehabt, weil so ne alte Schachtel dachte sie müsste auf die Bundesstraße auffahren, auf der ich grad mit 100 Sachen gefahren bin.

Dann 2 km vorm E30 Stammtisch liegen geblieben und ne dreiviertel Stunde in der Eiseskälte auf den ADAC gewartet und dann vor lauter Verwirrung auch noch bei Nordstern an die Karre gefahren :klatsch: . Und dabei hab ich noch nie nen Kratzer oder sonstwas an ein Auto gemacht. Aber Nordstern die Seitenleiste polieren. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich an dem Tag im Bett geblieben :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...