bochratz Geschrieben: 29. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Hallo an alle aus Übersee. Mal kurz zu mir:Ich heiße Armin, bin 19 Jahre alt, und schließe am Montag voraussichtlich meine Lehre zum Mechaniker ab.Schraube schon immer leidenschaftlich an allem, was mir in die Finger kommt. Habe mir mit 18 einen 316er Compakt gekauft, 170tkm, guter Zustand, bis auf dezentes Fahrwerk schön original. Nach einem halben Jahr kam dann ein 328er e36 Touring. Nahezu vollausstattung, 220tkm, mit Motorschaden gekauft. Fehler war schnell gefunden, Steuergerät aufgrund von verpolung zerstört. Sehr schönes Auto nur die Versicherung, macht mir einen Strich durch die Rechnung. Also fuhr ich ihn bis letzte Woche, als mir ein würdiger Nachfolger zuflog. Mein neues Projekt: E30 318i mit angefangenem Umbau auf 325i 24V. Ziemlich verbastelt, aber 1 mal darf das im Leben sein Bilder folgen noch dieses Wochenende... Schöne Grüße Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 30. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Hallo und willkommen im !! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 30. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 (bearbeitet) Willkommen im Talk und viel glück mit deinem neuen Projekt Bearbeitet: 30. Juni 2012 von Moo Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 ...na dann mal los mit Deinem Projekt Und natürlich: herzlich willkommen! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 2. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Hallo und Willkommen im Gruß aus Oberfranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.