Zum Inhalt springen

E30 aus Übersee

bochratz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle aus Übersee.

Mal kurz zu mir:

Ich heiße Armin, bin 19 Jahre alt, und schließe am Montag voraussichtlich meine Lehre zum Mechaniker ab.

Schraube schon immer leidenschaftlich an allem, was mir in die Finger kommt.

Habe mir mit 18 einen 316er Compakt gekauft, 170tkm, guter Zustand, bis auf dezentes Fahrwerk schön original.

Nach einem halben Jahr kam dann ein 328er e36 Touring. Nahezu vollausstattung, 220tkm, mit Motorschaden gekauft. Fehler war schnell gefunden, Steuergerät aufgrund von verpolung zerstört. Sehr schönes Auto nur die Versicherung, macht mir einen Strich durch die Rechnung. Also fuhr ich ihn bis letzte Woche, als mir ein würdiger Nachfolger zuflog.

Mein neues Projekt: E30 318i mit angefangenem Umbau auf 325i 24V. Ziemlich verbastelt, aber 1 mal darf das im Leben sein :D

Bilder folgen noch dieses Wochenende...

Schöne Grüße

Armin

Hallo und willkommen im :e30talk: !!

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...