Zum Inhalt springen

24-Stunden-Blitz-Marathon


E30ohneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sollten se öfter machen.

 

je mehr von denen hinter den laserpistolen stehn desto weniger treiben sich auf der autobahn rum....;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Hamm werden sogar Vorschläge der Bürger entgegengenommen wo die Polizei denn am sinnvollsten blitzen könnte.

Es sind nach der Zeitungsmeldung Tags darauf bereits über 200 Vorschläge von Bürgern eingegangen :eek:

Ich will nicht wissen wie viele Nörgler, die nichts mit sich anzufangen wissen, sich daran beteiligt haben.

Naja, wenn alles richtig ausgewertet wird bekommt man auf diese Weise wenigstens ein paar neue, brandheisse

Geheimtips zusammen wo man sich künftig mit seinem Radarequipment hinstellen kann.

Bleibt nur zu hoffen daß die Tippgeber dann selber irgendwann in ihre eigene Falle tappen.

 

Was solls ? Wenn ich dann sehe wie die Jungs da am Strassenrand rumstehen müssen werde ich einfach

gut gelaunt mit dem Fahrrad und nem Eis in der Hand dort vorbeifahren, das Wetter ist momentan ja sehr schön :-)

 

Laut Angaben unserer Polizeidienststelle dürfen interessierte Bürger sogar der Blitzaktion beiwohnen

und Fragen an die Beamten stellen.

Vielleicht mache ich das einfach mal, ich habe viele Fragen und bin sehr neugierig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann sehn die herren "interessierte bürger" mal das nicht jeder laute auspuff gleichzusetzen ist mit geschwindigkeit.

 

das die knipser tipps brauchen ist auch nix neues. den gehn einfach die ideen aus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann sehn die herren "interessierte bürger" mal das nicht jeder laute auspuff gleichzusetzen ist mit geschwindigkeit.

 

das die knipser tipps brauchen ist auch nix neues. den gehn einfach die ideen aus.

 

Haha - ich sehe Mathes schon den ganzen Tag im 1. Gang durch die 30er Zone ballern :D

:ironie:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte diese woche mal wieder so nen "ich-spring-wie-irre-auf-die-strasse-und-zeig-dem-rücksichtslosen-autofahrer-das-er-zu-schnell-ist"-erlebnis.

mit hochgerecktem arm und drei abgespreizten fingern kam der trottel auf die strasse gerannt.

 

Mathes im gesplittetem 3ten gang mit 26tonnen ladung hinten dran hatte grad mal 20kmh aufn tacho. natürlich bei 1700touren und nem schönen turbopfeifen des 14liter-agregats. :freak:

 

hab ihn dann "zurück aufn gehweg gehupt". :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal sind die echt nicht ganz sauber.

Hatte ich auch schon, bin gute 10 Meter an ihm vorbeigedonnert, bis ich zum Stehen kam...

Und alles was er festzustellen hatte:

"Ach, angeschnallt sind Sie ja."

:-[

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja, solche Pseudo-Verkehrserzieher gibt es immer irgendwo...

Besonders auffällig ist das, wenn man mit dem Mopped fährt. Da kann man so langsam und niedertourig fahren wie man will, irgendwer glaubt immer zu wissen, dass man "viel zu schnell" unterwegs sei... :klatsch:

Das sind aber komischerweise die, die außerorts und innerorts die selbe Geschwindigkeit fahren, nämlich Strich 70... :watch:

 

 

 

Apropos Motorräder, da war doch was:

Wir brauchen Aktionstage wie den Blitzmarathon, um die Menschen wachzurütteln“, erklärte Minister Jäger. „Es ist der landesweite Appell an alle - Autofahrer, Fußgänger und Fahrradfahrer - sich dauerhaft an die Verkehrsregeln zu halten, um sich und andere zu schützen.“

 

Jawoll! Freifahrtschein!

 

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber komischerweise die, die außerorts und innerorts die selbe Geschwindigkeit fahren, nämlich Strich 70... :watch:

 

jaa jaaa kenn ich.......

 

auf der landstrasse eher 68 wie 70. dann das ortseingangsschild. keine reaktion. berg runter unten im tal ne ampel. keine reaktion der bremsleuchten. bei dunkelgelb über die ampel ohne bremse. berg hoch. oben steht nen blitzer. FLASH!!!!!! "30kmh!!!!!!" ich zähl so vor mich hin: "21-22-23" da gehn die bremsleuchten an und die vorderräder qualmen. man steigt aus und dreht sich um und schimpft wie nen rohrspatz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...