Ameise454 Geschrieben: 29. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Wie wird bei der 10mm Achstieferlegung eigentlich die Achse zentriert?Bei der 20mm ist ja ne Passhülse dabei Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 29. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Deu meinst Distanzscheiben, oder? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 bei der 10er von tino sind auch hülsen dabei falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 29. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Normalerweise kann man bei 10 mm Distanzen nicht zentrieren Die die Zentrtierung der Radnabe 12mm hat. Wie das mit den Hülsen ist weis ich nicht aber auf der Distanzscheibe gehts nicht! Gruß Fabian Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 bei der 10er von tino sind auch hülsen dabei falls du das meinst. Jo genau das meinte ich Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Deu meinst Distanzscheiben, oder? Normalerweise kann man bei 10 mm Distanzen nicht zentrieren Die die Zentrtierung der Radnabe 12mm hat. Wie das mit den Hülsen ist weis ich nicht aber auf der Distanzscheibe gehts nicht! Gruß Fabian Ich glaube ihr redet von Spurplatten?!? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 29. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 also bei mir waren 10mm Distanzplatten an der VA verbaut, die haben ne Zentrierung dran. Sind von Supersprint. Mache nachher mal ein Bild. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Ähhm ameise redet von der Achstieferlegung... Nicht von Spurplatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Ja, es wird eine Hülse benutzt.Die Hülse der Vorderachse ist aber in dem Fall zu lang und muss gekürzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 29. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 wie muss ich mir denn eine achstieferlegung vorstellen? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Eine 10-20mm starke aluplatte die zwischen rahmen und vorderachse geschraubt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 29. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 und warum macht man sowas? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Um den V8 im e30 richtig auszurichtenErleichtert den einbau des e36 lg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 29. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 achso...danke Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Um den V8 im e30 richtig auszurichtenErleichtert den einbau des e36 lg... was hat das denn mit dem LG zu tun?? das ist fürn abstand vom Motor nach oben hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Aber durch die Achstieferlegung musst du oben nix mehr unterlegen am LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 aber dann unten dafür oder wie? die fehlende Bauhöhe des LG musst du doch so oder so ausgleichen, damits in deinen VA-Träger passt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.