Göffel Geschrieben: 28. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Hallo Leute, Hab heute für meinen Umbau die neue Kardarnwelle eingebaut von einem 325i E30 aber dies scheiterte leider an dem Mittellager das dort auf der Welle war. Und zwar lag dieses oben an der Karosserie an und die Langlöcher passten nicht waren breiter aber in die Aufnahme passte es von der Breite. Jetzt ist meine Frage gibt es da Unterschiede zwischen den Mittellagern? Normal nicht?!?! Was ich mir jetzt noch dachte wäre evtl zwischen Vfl und Nfl ? Laut Etk sind Von 316 bis M3 die selben Mittellager verbaut und zudem im E32 und E34 das verwundert mich noch viel mehr! Grüße Fabi Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 28. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 VFL und FL haben unterschiedliche Mittellager(böcke). Findest alles per Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.