Drift-King Geschrieben: 28. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Hallo, da mein Kofferraum Schloss defekt ist.. ( lässt sich nicht zu schlissen) und der Knopf kommt nach dem öffnen nicht mehr raus... d.h. ich muss den Schließzylinder mit einem Schraubendreher raus ziehen...... nach Ersatz habe ich gesucht.. aber nichts gefunden.. weder Ebay, noch die ganzen Auto Verwertungen im Saarland haben dieses teil noch.... wer kann helfen?? Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 28. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Kauf dir beim Freundlichen ein Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 WD40 und gängigmachen,bischen Geduld und das klappt wieder Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 habs probiert.. laut freundlichem feder gebrochen die das schloss rausdrückt.... neues ist mir derzeit zu teuer.. da schlüßel und die metal plätchen bestellt werden müssen und alles angepasst.. meinte neu so 120... war mir etwas zu viel.... weil schlüssel hab ich keinen von der heckklappe.. und mein schlüssel vom zündschloss passt ned.... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.