Zum Inhalt springen

BMW Bavaria C Reverse RDS


ByteOne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arbeitskollege gestern: "Hier, hab ich in meiner Garage gefunden. Habe ich damals aus meinem BMW ausgebaut, war ein E36, glaub ich. Passt doch bei Dir, oder?!"

 

Meine Antwort: "Bevor's wegkommt, nehm ich es ..."

 

Also im Klartext, ich weiß bei BMW Radios überhaupt nicht bescheid.

 

Die Teilenummer ist 65 12 8 353 564, im oben verlinkten ETK findet die Teilesuche nichts, die Radioliste für den E30 spuckt 563 (Reverse III) und 565 (Reverse RDS) aus.

 

Kann ich das Radio im E30 verbauen? Läuft es dann? Wo würde ich mit der eingestanzten Seriennummer einen Code bekommen, wenn ich nicht zu BMW gehen möchte?

 

Die Frage ist absichtlich in der Talk-Show gestellt, kann aber verschoben werden, wenn ein Anlass dazu besteht.

 

Ich danke für Eure Antworten.

radio_bmw bavaria c reverse rds_1 [1280x768].JPG

radio_bmw bavaria c reverse rds_2 [1280x768].JPG

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannst du im e30 verbauen, wird funktionieren. Das ist allerdings sicher nicht das gesuchteste Modell ... Ich will jetzt nicht sagen das ich es weggeworfen hätte, aber sooo viel mehr wert ist es nicht ;-)

 

Wenn du die Nummer rausrückst kann ich dir den Code geben.

 

Viele Grüße,

 

Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Mir ist schon klar, dass das Radio kein Schnapper war, aber besser ein originales im Schacht, als auf eine lose Kabelsammlung starren, dann eine Blende ist keine Option.

 

Gibt es die seitlichen Blenden zum Verdecken der Demontagelöcher noch?

 

Die Seriennummer kommt per PN, danke.

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, warscheinlich wirst Du Dir noch folgenden Adapter zulegen müssen:

 

http://www.amazon.de/Hama-Kfz-Adapter-ISO-f%C3%BCr-BMW/dp/B00006JB28

 

falls Du nicht schon diesen Stecker werksseitig verbaut hast.

 

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise kann man den Vorgänger (Bavaria C Reverse RDS) weit besser verkaufen, obwohl das hier besser ist, weil es getrennte Klangregler hat. Versteh ich nicht.

Hab auch noch so eins hier.

 

Da kann man aber schön nen Aux in anlöten wie von Pilly beschrieben. Und mit Soundsystem klingt das gar nicht mal sooo verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...