Zum Inhalt springen

m20b25 keine leistung mehr

m4tz3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe ein Problem mit meinem 325 Cabrio und zwar hat der Motor keine kraft mehr fühlt sich an als ob man an einem gummiband zieht. Das Auto läuft bergauf nur noch knappe 80.

Es ist einer mit Kat, kann es sein das der auseinander gebrochen ist und deswegen nix mehr geht? Hatte sowas mal bei meinem e39 fühlte sich ebenfalls so an.

Jemand ne Idee wie ich das testen kann ohne alles abzuschrauben?

Der leistungsverlust kam innerhalb einer fahrt. Spritpumpe is 1 Jahr alt und spritfilter ist 3 Jahre alt.

Ab 4000 geht er dann wieder etwas besser aber kein Vergleich zu vorher.

Jemand sonst noch Ideen? Ansonsten läuft der Motor wie immer keine Aussetzer oder ruckler, nix.

Kein öl und kein Wasser verbrauch.

Gruss

Matze

Fährste quer, siehste mehr :e30:

Aber der filter kanns nicht schon wieder sein... hatte keiner schon mal so ein Problem? Ich glaub an den kat aber mit klopfen hört man das glaub nicht...

Würde mich anscheissen alles ab zu schrauben

Wenn mit en weng kraft dran klopfst hörst es normal oder auto starten angeben und genau hinhören...

würde auch zuerst den mat testen und all zu viel arbeit ist es nicht,diesen auszubauen =]

wenn jedoch der mat gut sein sollte wäre es nächste, den kompletten antriebsstrang zu untersuchen!

Hallo Leute,

meine Vermutung war goldrichtig, der Kat ist gebrochen... Naja wird wohl noch der erste sein von daher ist das zu verschmerzen.

Danke für die Hilfe ;)

Gruss

matze

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...