Zum Inhalt springen

Verschlussstopfen Motorraum->Innenraum

RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich suche den verschlussstopfen/die gummimuffe/whatever ... die für das vorgestanzte, rauszuschlagende ovale blech hinter der batterie ganz rechts richtung fahrzeugaußenseite vorgesehen ist. habe dort das stromkabel vom verstärker liegen, das vom innenraum an die batterie geklemmt ist.

habe keine lust, dass mir darüber das wasser in die bude läuft.

http://img200.imageshack.us/img200/4355/batteriekabeldurchgangv.jpg

habe im ETK nichts finden können.

danke!

Hi,

ist die

64 53 1 372 609

Um die 4-5€ kostet das Teil. ist übrigens mit der Durchführung für die Heizungsrohre identisch :klug:

Gruß

Marko

Edit: Ich sehe gerade Du meinst das andere Ding, Sorry. Finde ich gerade auf der Arbeit auch nicht. Habe es aber noch im Keller liegen. Mal sehen was da drauf steht.

Melde mich noch mal.

Gruß

Marko

Bearbeitet: von Marko316i-touring

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Hi,

ist die

64 53 1 372 609

Um die 4-5€ kostet das Teil. ist übrigens mit der Durchführung für die Heizungsrohre identisch :klug:

Gruß

Marko

okay, danke.

hmm, aber komisch. habe jetzt auch was finden können:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/A/1989/february/browse/vehicle_electrical_system/wiring_sets/#13

teil nummer 13. was ist das dann für ein teil? nicht für diese stelle vorgesehen, von der wir hier sprechen? das teil 13 wäre auch nicht mehr lieferbar.

wahrscheinlich wäre teil nummer 13 das richtige, ab werk vorgesehene und das von dir vorgeschlagene aber auch verwendbar.

Hi,

ist die

64 53 1 372 609

Gruß

Marko

okay, danke.

hmm, aber komisch. habe jetzt auch was finden können:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/A/1989/february/browse/vehicle_electrical_system/wiring_sets/#13

teil nummer 13. was ist das dann für ein teil? nicht für diese stelle vorgesehen, von der wir hier sprechen? das teil 13 wäre auch nicht mehr lieferbar.

wahrscheinlich wäre teil nummer 13 das richtige, ab werk vorgesehene und das von dir vorgeschlagene aber auch verwendbar.

Das Teil 13 wäre es und es ist nicht mehr lieferbar, hab grad beim freundlichen angerufen :,-(

BTW: Der Dichtsatz vom E36 Lenkgetriebe kostet mit Anbauteilen aber ohne Faltenbalge 80€... heftig heftig, zum Glück hat das Lenkgetriebe nur 30€ gekostet :-D

Grüße Chris

Hi,

OK, das hatte ich nicht im Blick. Habe zwar noch einmal die 13 im Keller, bin aber die nächsten 4 Wochen weg:D.

Wenn du so lange warten kannst, kann ich es dir nach meinem Urlaub schicken.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

• 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...