mr_arizona Geschrieben: 26. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Moin moin, wollte die Tage mal meinen Kettenspanner vom M42 wechseln.Habe den Eindruck dass die meisten Anleitungen auf dem M42 Kettenspanner basieren. So wie ich das aber verstanden hab wird nur noch der M44 vertrieben. Muss ich da auch noch son Eiertanz mit Schraubstock etc pp machen? Würde den Kettenspanner schon gern "zusammendrücken" und ihn sich mit Öl volllaufen lassen. Dieses Zusammendrücken geht wahrscheinlich dann doch nur mit dem Schraubstock oder?Kann ich den Kettenspanner dann (langsam wie hier beschrieben) im "ausgefahrenen" Zustand in den Kopf eindrehen?In der 30 Sekunden hochdrehen Version kann ich wahrscheinlich einfach den Kettenspanner so wie er im Karton ist reindrehen und das wars ?! Habe mir alle Threads durchgelesen aber bin daraus noch nicht ganz schlau geworden :) Danke ! PS es geht um Teilenummer 11 31 1 743 187http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Compact/Europe/318ti-M44/1998/browse/engine/timing_and_valve_train_timing_chain/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.