Dedi on Tour Geschrieben: 6. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 mit was kann man die serienmäßigen denn bestenfalls ersetzen? Empfehlungen für ein 2-Wege System? welche maximale Einbautiefe darf denn das 10cm Chassis haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 mit was willste denn die ersetzen???? vor allem ZU was? also bei 10cm-lautsprechern is der klangliche unterschied so gering das der mehrpreis sich nich rechnet. ein möglichkeit hätte ich. mit nem bissi dremeleinsatz kannst du nen 13er unterbekommen in den plastikhüllen. einbautiefe??? k.A. aber er sollten logger 4cm seinMathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 naja also meine originalen waren schnell drausen weil die überhaupt nichts konnten........ ich würd auch versichen die öffnung größer zu machen und nen 13er rein machen......... da kannst dann nen helix rein machen, is billig und ganz ok für hinten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 naja also meine originalen waren schnell drausen weil die überhaupt nichts konnten........ .... und??? haste ne alternative??? rausschmeissen is schnell getan! ich bin mal auf testtour zum car-hifi-spezi gegangen und wir haben mal einen nachmittag lang unterschiedliche 10er getestet.zum schluss hab ich meine originalen wieder eingebaut weil KEINES der teile besser war als meine. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 ne ich hab hinten keine LS........... brauch ich auch nich...... wenn dann kommen welche hin die leicht über ne kleine endstufe laufen, wie und wo ich die einbau weis ich nich weil ich ja eigentlich vor hab neue verkleidungen zu machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 7. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 mein vorgänger hatte infinity 2-weg komponenten verbaut ...also 10er in den kunstoffbehälter und den hochtöner ganz ins eck der ablage zur C-säule montiert ... von der idee her ok aber vom klang her tote hose ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.