bmwolli Geschrieben: 24. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Hallo zusammen,bei meinem 325i Cabrio wurde letzte Woche der Zylinderkopf getauscht ( Original BMW Neuteil ) , der alte war gerissen . Die Reparatur wurde in einer BMW-Vertragswerkstatt durchgeführt . Jetzt klappert der Motor im Leerlauf und mit ansteigender Drehzahl wird auch das Klappern schneller . Kann mir jemand einen Tipp geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 24. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Wenn's vorher noch nicht war , dann haste ja Kulanz ! Ventile falsch eingestellt ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 24. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Kippheben nich richtig oder garnich eingestellt?!. Einlass u.Auslassventil auf 30 einstellen und der Motor schnurt wien Kätzchen und tickert nur leicht!! was er aus soll!!: Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwolli Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 an die Ventile hab ich auch schon gedacht , wollte nur noch andere Meinungen hören , bevor ich meiner Werkstatt auf die Füße trete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.