323iBestcut Geschrieben: 5. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 Hallo wär kennt sich Beleuchtung mit der Beleuchtung der Uhr aus habe schon einige Uhren bei Ebay gesteigert weil bei meiner Uhr(Digital u.Analog) die Beleuchtung nicht funktioniert,(Glühlampe in ordnung und am Stecker für die Uhr kommt auch Strom an)sollen den bei den ganzen Uhren die ich mittlerweile habe alle Platinen Defekt sein ?! Für Tips wäre ich sehr Dankbar Mfg.Tom:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 5. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 Wenn ich Licht anmache wird die Beleuchtung der Anzeigen und Schalter auch schwächer, halte ich für normal. Wenn ich das Licht stark runterdimme ist die Beleuchtung auch mal ganz dunkel. Welche Uhr meinst Du? Die kleine Digitale oder Analoge in der Mittelkonsolenblende? @Admins: Thread bitte in "Allgemeines" verschieben. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 5. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 Hat mit dem Cab nichts zu tunHeckscheibenheitungsschalter - Helligkeit wird im "Licht an" Modus durch den Dimmer geregelt, da hat Chris rechtWie sieht denn Deine anderer Beleuchtung aus?? ist die auch recht dunkel?Also, was die Uhr angeht: Stecker mal in unterschiedlichen Dimmerstellungen durchmessen. Die Dimmer müßten spannungsgedimmt sein, also 12 V wenn alles hell ist bis zu 1 V runter wenn dunkel. (Kabelplan befragen wegen der zu messenden Anschlüsse) Daß alle Platinen hinüber sind, glaube ich nicht, da stimmt was anderes nicht.Viel ErfolgwünschtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.