Zum Inhalt springen

Uhr beim E30 Cabrio ohne beleuchtung!

323iBestcut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wär kennt sich Beleuchtung mit der Beleuchtung der Uhr aus habe schon einige Uhren bei Ebay gesteigert weil bei meiner Uhr(Digital u.Analog) die Beleuchtung nicht funktioniert,(Glühlampe in ordnung und am Stecker für die Uhr kommt auch Strom an)sollen den bei den ganzen Uhren die ich mittlerweile habe alle Platinen Defekt sein ?!

Für Tips wäre ich sehr Dankbar

Mfg.Tom:smbmw:

Wenn ich Licht anmache wird die Beleuchtung der Anzeigen und Schalter auch schwächer, halte ich für normal. Wenn ich das Licht stark runterdimme ist die Beleuchtung auch mal ganz dunkel.

Welche Uhr meinst Du? Die kleine Digitale oder Analoge in der Mittelkonsolenblende?

@Admins: Thread bitte in "Allgemeines" verschieben.

Gruß
...christian

Hat mit dem Cab nichts zu tun

Heckscheibenheitungsschalter - Helligkeit wird im "Licht an" Modus durch den Dimmer geregelt, da hat Chris recht

Wie sieht denn Deine anderer Beleuchtung aus?? ist die auch recht dunkel?

Also, was die Uhr angeht: Stecker mal in unterschiedlichen Dimmerstellungen durchmessen. Die Dimmer müßten spannungsgedimmt sein, also 12 V wenn alles hell ist bis zu 1 V runter wenn dunkel. (Kabelplan befragen wegen der zu messenden Anschlüsse) Daß alle Platinen hinüber sind, glaube ich nicht, da stimmt was anderes nicht.

Viel Erfolg

wünscht

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...