Numilol Geschrieben: 21. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hallo ihr BMW-Verrückten! Ich bin erst neulich auf diese Seite gestoßen, habe mich soeben angemeldetund stelle mich gleich mal vor Zu meiner Person: Mein Name ist Oliver, ich bin 20 Jahre alt und studiere Medizin.Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen E30 zuzulegen und bald soll es soweit sein. Dabei habe ich folgendes Model ins Auge gefasst:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210837586 Ich werd' mir den Wagen morgen mal ansehen; dann weiß ich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 21. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Willkommen im Der Wagen sieht sehr gut aus muss ich sagen....ich bekomm zwar immer Ausschlag wenn ich seh wie die Autohäuser Tonnenweise Cockpitspray in son Wagen pumpen, aber ok.Viel Glück bei der Besichtigung und gutes Vrehandlungsgeschick LGSusan (Zuppel) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 22. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Servus und viel Spaß im Talk. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 22. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Willkommen "Nachbar" Hoffentlich ist der Wagen technisch so Top ist wie er aufbereitet wurde! Viel Erfolg! GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 22. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Herzlich Wilkommen wieder jemand aus der Nähe, cool. Viel Glück bei dem Wagen. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Servus Oliver!Viel Spass im Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Moin moin und willkommen Schönes Auto!! - wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim geschäftlichen Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 23. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Ahoi,Viel Spaß hier.War vorgestern noch in Münster. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 23. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Willkommen im . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 23. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 willkommen im Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.