Maddin3991 Geschrieben: 20. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 guten tag, hab meinem 325i cab neue lager, nen komplett neuen kopf und ne 272/284 asymetrische schrick nocke verpasst, wollte mal nachfragen obs erfahrungen gibt, was über ein angepasstes kennfeld an leistungszuwachs zu erwarten ist^^ mfg Zitieren Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Ohne auf jeden Fall nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 na ich denke du meinst die 284/272. du kannst dir ein passendes Kennfeld machen lassen aber glaube nicht das es ein PS wunder wird. schreib mal den Cony an der kann dir da was machen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddin3991 Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 von einem wunder habe ich auchnicht gesprochen, aber von welchem zuwachs sprechen wir? 2-5ps oder vllt sogar 15? Zitieren Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Zwischen 5-8%, mit der Schrick Nocke. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Zwischen 5-8%, mit der Schrick Nocke. bei einem GUTEN Motor wo nicht nur die Lager neu sind. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Halt von der Ausgangsbasis Ein M20B25 mit 155PS wird dann auch 5% mehr haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.