Pepone Geschrieben: 20. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo, ich heiße Jonas Heidbrink bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf Namens Asbeck. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker. Habe mir vor kurzen einen BMW E30 318i touring gekauft, den ich momentan wieder auf vordermann bringe. Bin damals angefangen mit einem Nissan 200sx, mit diesen hatte ich leider im Winter einen Unfall. Momentan fahre ich einen Opel und bin froh wenn dieser endlich wieder weg ist:D. Ich hoffe ihr könnt mir bei manchen Problemen helfen. MfG Jonas Heidbrink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 20. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Talk. Und Grüße aus dem Münsterland ins Münsterland. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 20. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Ahoi Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.