Uigur187 Geschrieben: 20. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo, da mein Clarion Radio sich über Nacht resetet, wollte ich ein Dauerpluskabel direkt von der Batterie ziehen. Hat das schon jemand gemacht? Wo sollte ich es am besten langlegen bzw. wo befindet sich ein Durchgang zum Innenraum? Danke schonmal für Eure Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 20. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 (bearbeitet) Findest Du das nicht "etwas" übertrieben? Dauerplus kommte eigentlich von SA-Stecker. Da gibt es extra einen Radiobereich, in dem auch Dauerplus anliegt. Vor allen Dingen ist das dann auch vernünftig abgesichert. Siehe: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sa-stecker-belegung-und-komfort-relais-40630.html Steckplatz 4-7 Bearbeitet: 20. Juni 2012 von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Versuch mal, am radio das gelbe und das rote kabel zu vertauschen. Dann sollte es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Dass mit dem SA-Stecker wusste ich bis dato noch nicht. Danke. Zuerst versuche ich aber dass mit dem vertauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.