YvesCH Geschrieben: 19. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man eine M Technic 1 Heckschürze korrekt montiert.Da ich letzten Oktober einen schweren Auffahrunfall hatte, habe ich mein Cabrio in einer BMW Werkstattreparieren lassen. Da nach einem Monat die Farbe beim waschen abblätterte und die Stossstangenenden ca. 2cm auf beiden Seiten abstanden, brachte ich das Auto wieder zur Werkstatt. Bei einer Reparatur von über 10`000 Euro kann man ja davon ausgehen, dass das Auto wieder korrekt zusammengebaut wird, leider nicht so bei meiner Werkstatt. Es fehlt der Halter Nr. 7 im ETK ( https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Classic-ClassicDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=nl6gMkql_xwAAAEz8UkEvcX1&AdditionalParameterName1=CatalogCategoryID&AdditionalParameterValue1=nl6gMkql_xwAAAEz8UkEvcX1 ) und auch die Befestigungsschrauben am Radausschnitt wurden nicht montiert. Ich bin nun auf der Suche nach einer originalen Anleitung, damit ich nochmals bei der Werkstatt vorbeigehen kann. Ich habe auf dem Annahmezettel ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Heckschürze nicht korrekt montiert sei! Sorry ich musste das mal eben loswerden... Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 19. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Guckst du oben in der Leiste bei EBAs !!!!! dort bei: Rear skirt, M-technic (up to 9/87)Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Uuups, ich hab da noch gesucht, bin aber immer nur zur M Tech 2 gekommen! Sorry! Aber sogar der Keder fehlt! Und auch die Stossstangenenden sind nicht korrekt montiert :( ! Ist es möglich, dass eine offizielle BMW Werkstatt dies ohne Anleitung verbaut? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Du löst die Stossleiste und da unter kommt die Schürze geklemmt.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.